Wir sind Ihr Partner für angenehmes Wohnen in Rotthausen

Machen Sie es sich gemütlich... 
Bei uns finden Sie Ihr Zuhause

Wir sind Ihr Partner für angenehmes Wohnen in Rotthausen

Wohnraum so einzigartig wie Sie selbst... 

Bleiben Sie auf dem neusten Stand

NEWS & NEUIGKEITEN

Nach 13 Jahren beziehungsweise über 18 Jahren verabschiedet die GFW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH in Gelsenkirchen Rotthausen sich von dem eingespielten Team in der Reparaturannahme und dem Empfang. Frau Brockmann wurde im September 2021 im Kreise der Belegschaft und Gästen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde nach über 18 Jahren im Dezember 2021 die in Rotthausen weithin bekannte Frau Bohnau im Kreise der Belegschaft und Gästen.

Die GFW wünscht beiden ausgeschiedenen Damen viel Gesundheit für ihre vielfältig geplanten  Aktivitäten im Ruhestand.

Am 30. Juni 2021 wurde Herr Ulrich Beuting im Restaurant Haus Dalbusch in Anwesenheit von Belegschaft, Gesellschaftern, Aufsichtsrat und Gästen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Beuting hat insgesamt fünfzig Jahre gearbeitet, davon die letzten 25 Jahre für die GFW und davor 25 Jahre für Dalbusch. In dieser langen Zeit haben sowohl die GFW, unsere Geschäftspartner als auch unsere Mieter von Herrn Beutings großem Wissen profitiert. Umso mehr freut es uns, dass Herr Beuting die GFW zukünftig beratend mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung weiter unterstützen wird.

Die GFW Gesellschaft für Wohnungsbau mbH in Gelsenkirchen Rotthausen nimmt traurig Abschied von

Herrn Wilhelm Tax Dipl. Ing.
Träger des Verdienstkreuzes am Bande der Bundesrepublik Deutschland
*10. April 1923   † 04. März 2021


Nachdem Herr Wilhelm Tax bei der Zeche Dahlbusch und der Dahlbusch AG bereits ein ausgefülltes und erfolgreiches Berufsleben hatte, das ihn vom Berglehrling bis zum Vorstand führte, war er noch über drei Jahrzehnte für die GFW als Geschäftsführer tätig. 

In dieser Zeit beeinflusste er maßgeblich die Entwicklung der Gesellschaft. Durch den Kauf der Immobilien von Dahlbusch im Jahr 1996 konnte er so preiswerten Wohnraum für die Rotthauser Bevölkerung erhalten und führte die Gesellschaft zu heute bekannter Größe. Bis zum Schluss hat Herr Tax aktiv gearbeitet und stand allen Beteiligten der Gesellschaft mit Rat und Tat zur Seite. 

Die GFW Familie — Gesellschafter, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und Belegschaft —bedanken sich bei Herrn Tax und werden ihn nicht vergessen.